Street Food Festival
Hallo Ihr Süßen,

ich habe momentan immer noch viel um die Ohren, aber am Wochenende war mal etwas erfreuliches angestanden, das

Street Food Festival



auch endlich bei uns in der Stadt.



Also ich werde Euch mal berichten. Zuerst war ich mit meinem besten Freund drüber gelaufen. Wir waren erstaunt, viele Leute, gutes Wetter... Später haben wir noch Mrs. Lala abgeholt und sind gemeinsam über das Fest gelaufen.

Wir haben uns echt tierisch durch die Stände geschlemmt. Es gab jetzt nicht wirklich viel Auswahl muss ich gestehen, das meiste waren Burger -aber diese in allen Variationen-

Mrs. Lala hatte sich an einen Surf-and-turf-Burger getraut, der war mit einem Sauerteigbrötchen, Lachsfilet, glasierten Zwiebeln und Königskrabbel. War ganz okay, allerdings war das Filet viel zu trocken.

Chris hatte einen Triple Cheese Burger, der sah auch sehr gut aus, dieser hatte allerdings statt ein Fischfilet, Rinderhack mit Tzaziki.



Ich hatte einen Pulled Pork Burger versucht, der war mit Kraut und Soße, ich fande ihn nicht so gut. Habe echt schon besseres gegessen, der Burger war in Soße ertränkt worden. :-D

Christ und Mrs. Lala hatten sich frittierte Riegel gekauft, da das allerdings Überraschung ist, was man bekommt, war es schon ein wenig enttäuschend. Das waren riesig große Bällchen aus Berlinerteig mit Minifüllung.... 3x hatten sie Kinderriegel erwischt und einmal Tofifee...

Ich hatte noch ein Frozen Yoghurt gefuttert.

Fazit:

1. Das Event war bei uns auf einem eher grauen Platz, hier finden auch immer die Jahrmärkte statt. Ich finde, wenn die Veranstalter einen anderen Ort in der Stadt, unseren tollen Exerzierplatz zum Beispiel gewählt hätten, wäre auch etwas Atmosphäre da gewesen, so war es halt ein Platz mit vielen Buden.

2. Die Preise waren schon teilweise sehr heftig, man bekam nichts unter 5,00 €. Und das Eis zum Beispiel hat mit 2 mikrigen Toppings in mittel 5,00 € gekostet. Das selbe gab es beim Farbfestival mit mehr Toppings zu ca. 4,00 €.



Das Event könnte gerne wieder in unsere Stadt kommen, allerdings mit ein wenig mehr Auswahl, anderen Preisen und schönerer Atmosphäre.

LG

Eurer Sunshine....


PS: Am 15.10.2016 ist wieder der SCHUHVERKAUF! :D Dann gibt es Neuigkeiten von meinen Rudelschuhen ;)