Dienstag, 20. Dezember 2016
Ich lebe :)
Hallo Ihr süßen,

Ja hier bin ich, ich lebe noch. Ich weiß es ist die letzten paar Wochen sehr still um mich gewesen. . .

Die letzten Wochen waren sehr durchwachsen. Ich hatte extreme Höhen und Tiefen. Irgendwie dachte ich fällt alles zusammen, aber nein, das Leben ordnet sich nur neu -musste ich feststellen-

Ich habe nunmehr eine Trennung hinter mir - eine Trennung von sehr guten Freunden und meiner langjährigen Beziehung -

Zack so schnell kann es gehen.



Zerbrochene Beziehung:
Auch in einer Beziehung gibt es Höhe und Tiefen. In meiner gab es die letzten Monate vor der Trennung eigentich fast nur noch Tiefen. Wenn man sich gegenseitig nichts mehr zu sagen hat und wirklich alles falsch ist was man macht, sollte man es beenden. -mehr kann und möchte ich zu dem Thema nicht sagen-

Ich denke Ihr wisst, dass eine Trennung nie schön ist. . .

Verlorene Freundschaft:
Wie sagt man? Verlorene Freunde, waren nie wirklich welche?

Da denkt man, man ist sich sehr verbunden, kennt sich in- und auswendig, hat sich gegenseitig soviel gegeben und dann gerät man da in etwas hinein, was man eigentlich gar nicht wirklich versteht.

Und ich verstehe es bis heute nicht.

Aber ich muss sagen, ich bin die letzte die sich gegen ein weiteres Reden stellt. Aber mir soll es zur Zeit einfach mal egal sein, ich laufe niemandem hinterher.

Aber in solchen Momenten weiss man auf wen man WIRKLICH zählen kann.... :)

Denn mein Leben nimmt gerade eine unerwartete Wendung...

und ich kann nur sagen:

...es geht weiter :)



Bald steht Weihnachten vor der Türe und dann melde ich mich auch wieder :)

Bis bald ihr hübschen

EUER SUNSHINE