Adrenalin und Sonne pur!
Hey Ho,

Sorry, dass ich mich voll laaaaange nicht mehr gemeldet hatte. Mir geht es soweit ziemlich gut. Hatte nur vor meinem Urlaub ein wenig viel zu tun und bin absolut nicht zum Schreiben gekommen.

Ich hatte wohl schon was gespeichert, aber ich musste eben feststellen, dass der Beitrag nicht mehr da ist:

Am 18.07.2016 war endlich der Ausflug in den Europa Park angesagt, super!

Hier ein kurzer Bericht.

Es ging ziemlich früh morgens los, um 5.00 Uhr aufstehen um dann pünktlich um 6.00 Uhr am Bahnhof zu sein. Das war anstrengend. Einen Tag vorher hatten wir schon unsere Taschen gepackt und Brote geschmiert.

Das Wetter war grandios! Wir hatten morgens bei der Abfahrt noch ein wenig gefroren, aber als wir dort angekommen sind, so um 10 Uhr -nachdem unser Busfahrer meinte er müsste einen Umweg über Paris machen *g*- hatten wir bereits über 23 ° Grad.

Wir hatten jede Menge Wasserbahnen gefahren und obwohl das der erste Ferientag in Rheinland-Pfalz und Saarland und Hessen war, war echt relativ wenig los.

Wir hatten jeweils nur Anstehzeiten von höchstens 30 Minuten.

Klasse!

Mittags hatten wir uns ins Seerestaurant gesetzt und vorzüglich geschlemmt. Echt, muss man sagen.

Leider konnte ich meine Lieblingsachterbahn –Silverstar- nicht fahren, da einzig bei dieser eine Anstehzeit von über 90 Minuten angesagt war. Naja, gut macht ja nichts. Ich kenn sie ja schon ;)

Vom Sonnenbrand wurden wir zum Glück verschont! :) Aber wir sind nun alle knackig braun!

Ich war schon traurig als es hieß, Tschüß lieber Park bis bald….

Aber ich hatte vor kurzem bei einem Gewinnspiel teilgenommen und doch tatsächlich Tickets gewonnen für den Park, ich denke wir kommen doch tatsächlich bald wieder! :)

Hier noch ein paar Bilder vom Park und unserem Tag vor Ort:

BILDER FOLGEN

Liebe Grüße

Euer Sunshine