Hallo Juli, hallo Sonne, hallo Urlaub
Hallo liebe Fanin,
hallo lieber Fan,

Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe, aber es war viel zu viel los die letzten Tage.

Hallo Juli, hallo Sonne, hallo Halbfinale/FINALE EM, hallo Urlaub, hallo Spaß ;)

Der Juli hat erst begonnen und schon haben wir auch fast schon wieder Mitte des Monats.. Juli ist an und für sich eigentlich ein toller Monat, ich mag ihn.

Warm, Sonne, Wasser, Urlaubszeit.

Wie ja bekannt ist, ist ja noch bis zum 10.07.2016 die EM und letzte Woche hat beim Viertelfinale Deutschland gegen Italien gespielt. Zu diesem Spiel haben sich meine Freunde und ich bei mir Zuhause versammelt um gemeinsam zu schauen. Im selben Zug haben wir dann ein Partyspiel daraus gemacht…. Jeder bekommt einen Spielernamen und jedes mal, wenn der Name dann vom Kommentator fällt, muss man einen Kurzen trinken.

War ganz schön hart zum Schluss ;)

Hier mal einige Bilder vom Abend.



Hier meine zwei Eulen ;)


Da das nächste Spiel ja schon heute ist und es ziemlich spät und unter der Woche ist, haben wir beschlossen heute kein Partyspiel daraus zu machen.

Mal sehen wie wir heute Spielen gegen Frankreich. . . Eure Tipps?


Dieses Wochenende ist auch wieder ein Festchen bei uns angesagt. Das ist direkt bei Alice im Wunderland vor der Türe. Ich freue mich schon auf eine SAULECKERE Pizza Calzone *sabber*

Am 18.07. habe ich einen Tag Urlaub. Wir machen eine Fahrt in den Europa Park nach Rust.

Ich liebe liebe liebe diesen Park einfach abgöttisch und freue mich schon wie ein kleines Kind darauf. Von dort werde ich Euch natürlich auch wieder berichten. Die Karten sind zwischenzeitlich ganz schön teuer geworden, allein der Eintritt kostet nun 44,50 €, aber unsere Fahrt an sich kostet pro Nase 49,00 € MIT Eintritt UND Fahrt- echt ein super Angebot!

Ich denke ich werde mich erst nächste Woche wieder melden können. Für mich heißt es jetzt auch im Büro Endspurt und es ist soviel zu tun und auch tatsächlich liegen geblieben... ich komme jeden Tag ca. eine Stunde früher arbeiten und bekomme es nicht gepeilt.... naja

Vermisst mich nicht, ich komme nicht unter die Räder ;)

EUER SUNSHINE!