Hey hey hey,
na Ihr lieben? Wer kennt das leidige Thema denn nicht?
Man hat so in einem Monat Geburtstag und die Freunde fragen: Machst Du was? Wenn ja, dann was und mit wem und wo? Was wünschst Du Dir?
Ja... mh gute Frage... Es ist einfach jedes Jahr das Gleiche. Mit der ersten Fragerei beginnt das Grübeln: mach ich was oder eher nicht....? Und klar mach ich was, wie jedes Jahr...
Ich muss jetzt mal in ein wenig Eigenlob verfallen, die letzten paar Jahre waren meine Partys zu Geburtstagen usw. immer ziemlich gelungen. Wie sagt Mrs. Lala ... ich bin ein Organisationstalent :) Ich hatte vor 2 Jahren auch ihren Junggesellenabschied geplant und organisiert und der war einfach
LEGENDÄR!! *stolzbin*
Letztes Jahr habe ich mit meinem guten Freund, nennen wir ihn hier mal den Österreicher, gefeiert, er hat ca. 12 Tage vor mir Geburtstag, ist zwar ein Jahr älter, aber das ist ja latte. Wir hatten uns 2015 in einem Dorf in der näheren Umgebung oben in so einem Sportheim eingemietet, war echt super abgelegen und dort hat niemanden die laute Musik oder die vielen Leute gestört. Da wir im Hochsommer Geburtstag haben, waren wir auch viel draußen unterwegs und wir hatten echt alles professionell geplant mit echten Einladungskarten mit Bilder und mit DJ usw :). Am Ende waren wir ca. 43 Leute und es war eine mega mega Party!! Alle hatten nassfröhlichen Trinkspaß, inklusive dem Österreicher und mir *räusper*, belassen wir es erstmal dabei...
Dieses Jahr wollte ich eigentlich gar nicht feiern. Die Vorbeireitungen und alles da einkaufen und dahinfahren... oha nein.
Als mich der Österreicher darauf angesprochen hat, dachte ich erst noch so.... "Nööö keinen Bock" Als er dann etwas von Garagenparty bei sich erwähnte und ich den Vorschlag machte von wegen "Garagen-Beach-Party" waren wir beide hin und weg und ich sodann natürlich gleich dabei.
Ich habe mich sodann gleich auf den Weg gemacht und hab schon Deko besorgt. Die Deko steht also jetzt schon und wir haben einfach noch fast über einen Monat zeit.
Ich bin fleißig dabei Schilder und Deko zu basteln, also so in etwa:
Der Österreicher und ich haben gestern Sand für die Party besorgt.... ob 100 kg Sand reichen? *grins* Wir werden sehen wie weit wir damit kommen.
Jetzt müssen wir nur noch nächsten Monat die Getränke und das Essen besorgen und dann ist gut!
Organisation ist eben das halbe Leben
Besser als alles dann auf den letzten Drücker besorgen zu wollen, um dann festzustellen:
Super, jetzt gibt es keinen Sand oder passende Deko mehr...
Fragen an Euch:
Habt Ihr auch schoneinmal eine Beachparty geschmissen oder wart Gast bei einer? Ich würde mich sehr dafür Interessieren wie diese dann so abgelaufen ist oder wie die Deko war usw.
Ideenreiche Kommentare sind sehr erwünscht.
Bis zum nächsten Mal
EUER Sunshine :)